Samsung Galaxy S2 I9100 mit Handy Internet Flatrate ab 31 €

Samsung Galaxy S2 I9100
Ein aktuelles Handy erlaubt dem Besitzer wesentlich mehr als „nur“ Telefonieren. Erstmals sorgte das „IPhone“ vor gut 4 Jahren für eine regelrechte Sensation. Schließlich war es bis dato das erste Handy, welches auch das mobile Internet im vollen Umfang nutzen konnte. Im Laufe der Zeit trauten sich auch andere Hersteller an die Produktion solcher Smartphones heran. Mittlerweile ist der Handy-Markt nahezu von den diversen Modellen und Geräten überflutet; der Laie verliert bei einer solchen Auswahl schnell den Überblick.
Ein brandneues und viel versprechend klingendes Gerät ist zum Beispiel das Samsung Galaxy S2 I9100.

Bei folgenden Mobilfunkanbietern verfügbar

Design
Typisch Smartphone. So könnte man das Samsung Galaxy S2 I9100 beschreiben. Von der Vorderseite lässt sich auf den ersten Blick schließlich nur ein angenehm großer Bildschirm entdecken. Erst beim genaueren Hinsehen fällt noch eine kleine und dezente „Home-Button“ Taste auf.
Mit den Längenmessungen von 6,6 x 12,5 Zentimetern und einer Tiefe von gerade einmal 8 Millimetern liegt das Handy außerdem äußerst gut in der Hand und ist in sekundenschnelle in der Hosentasche verstaut.

Hardware
Ohne Zweifel: Das Samsung Galaxy S2 I9100 gehört in die Abteilung „Spitzengerät“. Die verwendete Hardware überzeugt nämlich auf allen Ebenen und kann die meisten Konkurrenten des Samsung Galaxy S2 I9100 in den Schatten stellen.
Der Touch-Screen beispielsweise bietet neben der äußerst guten Auflösung von 480 x 800 Pixel noch eine Anzeigemöglickeit von bis zu 16 Millionen verschiedenen Farbtönen. Hinzu kommt die generell anspruchsvolle Größe von 4,3 Zoll und die Verwendung eines Super AMOLED Bildschirms!
Ein weiteres Highlight des Samsung Galaxy S2 I9100 ist die allgemeine Arbeitsgeschwindigkeit. So ist das Gerät mit einem zweifachen 1,2GHz starken Prozessor ausgestattet, der das Handy (laut Hersteller) zum schnellsten seiner klasse macht.
Zudem befindet sich ein 16GB großer interner Speicher im Handy, welcher sogar noch einmal um bis zu 32GB erweitert werden kann!

Anwendungsbereiche
Das Betriebsystem Android 2.3 ermöglicht dem Benutzer das individuelle Gestalten seines Handys und die Benutzung des weltweit bekannten Android Market. Hier kann sich der Bennutzer eines Android-Geräts mit sämtlichen Zusatzprogrammen und Kleinstanwendungen für sein Smartphone versorgen.
Zuletzt seien noch die Kameras des Geräts erwähnt. So dient eine Frontkamera der Führung von Videotelefonaten und eine zweite Kamera dem „gewöhnlichen“ Schießen von Fotos und der Aufnahme von Videos. Letztere verfügt übrigens über eine Auflösung von satten 8 Megapixel, die Frontkamera weist immerhin ausreichende 2 Megapixel auf.

Schreibe einen Kommentar


Achtung: PremiumSIM LTE 3000 - Allnet Flat mit 4 GB Datenvolumen für nur 12,99 €/mtl.