Neuigkeiten über das Samsung Galaxy S4 von Ryan Bidan

Nach dem Erfolg mit den Modellen Samsung Galaxy S2 und S3 möchte der Hersteller nun das S4 ins Rollen bringen. Bisher sind keine genauen Angaben bzgl. Leistung, Optik und einzelnen Daten vorhanden. Momentan kann nur spekuliert werden. Die Website AndroidAuthority vermutet, dass ein Full-HD-Display zum Einsatz kommt. Die Vermutung wurde aus einem Interview mit Ryan Bidan (Samsung-Manager) gezogen. Genaue Details wurden nicht verraten und Samsung schweigt noch über die genauen Pläne vom Galaxy S4, allerdings lassen sich aus dem Interview mit Ryan Bidan einige Spekulationen schließen.

Auf der derzeit laufenden Messe CES 2013 in Las Vegas war Ryan Bride bereit ein kleines Interview abzugeben. Leider bekamen die Redakteure der Seite AndroidAuthority keine stichpunkthaltigen Antworten. Dennoch betonte Ryan Bride, das Samsung alles daran setzt, um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Der Hersteller Sony hat bereits sein XperiaZ vorgestellt welches mit einem Full-HD-Display erscheinen wird, daraus kann geschlossen werden, dass auch das Galaxy S4 mit einem solchen Display ausgestattet wird. Den der Hersteller möchte nach eignen Aussagen mit der Konkurrenz mithalten.

Weiterer Vermutungen Fallen darauf zurück, das das Gallaxy S4 größer sein wird als das aktuelle S3. Nebenbei stellte Samsung ein robustes OLED-Display und einen Achtkern Prozessor vor, welche in Zukunft in den Geräten von Samsung verbaut werden sollte. Nach diesen Aussagen werden diese Komponenten auch im Galaxy S4 zum Einsatz kommen, denn immerhin handelt es sich beim Galaxy S4 um eines der Spitzengeräte von Samsung.

Spekulation über den Release Termin

Auf der CES 2013 fanden sich nicht nur einzelne Handy-/Smartphone Hersteller ein, sondern auch unterschiedliche Zubehörlieferraten. Der Hersteller Pelican ProGear präsentierte unterschiedliche Schutzhüllen.

Neuigkeiten über das Samsung Galaxy S4 von Ryan Bidan

©Samsung

Auf einer Werbetafel wurden unter andrem Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S4 präsentiert, welche im Juni 2013 erscheinen sollen. Somit wäre es gar nicht mal undenkbar das, dass Galaxy S4 Ende Mai oder Anfang Juni erscheint.

Erst mal abwarten …

Wie es in diesem Artikel oftmals erwähnt wurde, handelt es meist nur um Spekulationen. Zum aktuellen Zeitpunkt kann man nur von einer Sache sicher ausgehen. Es wird ein Samsung Galaxy S4 geben. Fakt ist das Wir noch in diesem Jahr erfahren werden, was das Galaxy S4 zu bieten hat, bis dahin heißt es abwarten.

Schreibe einen Kommentar


Achtung: PremiumSIM LTE 3000 - Allnet Flat mit 4 GB Datenvolumen für nur 12,99 €/mtl.