HTC Incredible S mit Internet Flatrate ab 33 €

HTC Incredible S
Der Hersteller HTC gilt schon seit einiger Zeit als einer der führenden Hersteller von Mobiltelefonen. Erstmalig mit der Produktion so genannter Smartphones konnte sich HTC schließlich mit den ganz Großen messen. Ganz groß sind auch die diversen Geräte, die der taiwanesische Konzern seit gut einem Jahr entwickelt: Das HTC Incredible S ist nur eines der vielen Geräte mit einem angenehm großen und unheimlich klaren Bildschirm.

Bei folgenden Mobilfunkanbietern verfügbar

Aussehen
Als „unglaublich“ und „unverwechselbar“ wird das HTC Incredible S vom Hersteller bezeichnet. Zugegeben, die Optik des Geräts fällt durch ein ansprechendes flaches Design, wenig Schnick-Schnack und einer hochwertigen Handy-Schale auf, ist jedoch keine Weltneuheit in Sachen Handy-Gestaltung.
Leider gilbt es das Gerät lediglich in der Farbe Schwarz – eine Alternative, wie beim IPhone, in einem edlen Weiß, hätte die Verkaufszahlen sicherlich noch einmal nach oben geschraubt.

Technik
Schon vom Äußeren her verspricht das HTC Incredible S eine gute Hard- und Softwareausstattung. Schaut man sich die einzelnen Elemente genauer an, hält es dieses Versprechen auch.
Der 4 Zoll große Bildschirm kann schließlich nicht nur mit seiner Größe punkten. Neben der Auflösung von 480 x 800 Pixel kommt noch eine Anzeigeoption von über 16 Millionen verschiedenen Farbtönen hinzu!
Doch nicht nur die Vorder-, sondern auch die Hinterseite überzeugt durch ihre Ausstattung. So ist eine 8 Megapixel starke Kamera – derzeit die höchste Auflösung unter Foto-Handys – auf der Rückseite zu finden. Sogar das Aufnehmen eigener Videos in HD-Qualität ist möglich! Das Abspielen der HD-Videos und anderen hochauflösenden Film-Clips ist selbstverständlich ebenfalls im Angebot des Incredible S enthalten!
Um dem Benutzer auch eine angemessene Arbeitsgeschwindigkeit zu bieten, wurde das Smartphone mit einem 1GHz starken Prozessor ausgestattet. Lange Lade- und Wartezeiten gehören somit der Vergangenheit an.

Möglichkeiten
Mit dem HTC Incredible S stehen dem Besitzer die Türen der Kommunikation sperrangelweit offen: Egal ob er die klassische Anruf-Funktion, SMS oder E-Mails schreiben, mit Freunden per Twitter oder Facebook, das weltweite Web genießen oder ein Videotelefonat führen möchte; das HTC Incredible S ermöglicht all dies – und das mit nur wenigen Fingerberührungen.
Das Betriebssystem Android und die Benutzeroberfläche Sense sorgen nach Angaben des Herstellers für ein neues Erlebnis in Sachen Bedienung und Komfort. Sicher ist, das der Touch-Screen äußerst flüssig und schnell reagiert, die Befehle sehr schnell ausführt und selbst beim Surfen im Internet durch seine Zwei-Finger Zoom Funktion punkten kann!

Schreibe einen Kommentar


Achtung: PremiumSIM LTE 3000 - Allnet Flat mit 4 GB Datenvolumen für nur 12,99 €/mtl.