Allnet Flat Vergleich – Welcher Anbieter ist am günstigsten?

Inzwsichen gibt es fast jede Woche eine Neuerung im Bereich der Allnet Flats. Vor allem aber gibt E-Plus richtig Gas und versucht der Konkurrenz  mit einer aggressiven Preispolitik Marktanteile streitig zu machen. Das funktioniert sehr gut, wenn man z.B. bei Yourfone einen Blick auf die Startseite riskiert. Dort kann man einen sehr schnellen Anstieg der Facebook Fans erkennen. Kaum ist der Anbieter seit knapp über 2 Wochen auf dem Markt, konnte das Unternehmen bereits knapp 18000 Fans gewinnen. Die Stärke des Tarifs liegt in der klaren Struktur: pauschal für 19,90 Euro pro Monat erhält man eine Flat ins Internet, ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze. Das ist aktuell kaum schlagbar!

Simyo All-Net Flat

Simyo jedoch hat noch eine Schippe drauf gelegt und einen ähnlichen Tarif auf den Markt gebracht. Die Simyo All-Net Flat kostet ebenfalls 19,90 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten. So ziemlich jedes Detail entspricht dem Tarif von Yourfone, bis auf die Anschlussgebühr. Die beträgt im Aktionsmonat Mai 0 Euro. Damit kann Simyo sich knapp vor Yourfone setzen, denn hier werden 19,90 Euro fällig. Bei Yourfone kann man sich dagegen für einen Tarif ohne Vertragslaufzeit entscheiden, was man im Gegensatz bei Simyo nicht kann.

Für Vieltipper haben beide Anbieter ein besonderes Angebot. Für 5 Euro pro Monat Aufpreis kann man eine SMS Flat zum Tarif buchen. Der Preis ist ebenfalls unschlagbar!

All-Net Flat im O2 Netz

Wer dagegen nicht das E-Plus Netz nutzen möchte und trotzdem in etwa im gleichen Preissegment bleiben will, erhält durch DeutschlandSIM noch eine Alternative im O2 Netz. Für 19,90 Euro pro Monat kann man ebenfalls unbegrenzt ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze telefonieren. Die Internet Flatrate ist ebenfalls inklusive. Die SMS Flat als Option ist jedoch mit 12,95 Euro pro Monat verhältnismäßig teuer.

Alle weiteren Allnet Flat Tarife sind aktuell wesentlich teurer. Wenn man einzig auf den Preis achtet, sind das aktuell die günstigsten Allnet Flat Tarife auf dem Markt. Alle 3 Tarife im Überblick gibt es in folgendem Allnet Flat Vergleich. Hier werden noch einmal alle wesentlichen Punkte vergleichen und gegenüber gestellt.

Schreibe einen Kommentar


Achtung: PremiumSIM LTE 3000 - Allnet Flat mit 4 GB Datenvolumen für nur 12,99 €/mtl.