All Net Flat für 19,90 Euro von Simyo

Nach yourfone.de zieht jetzt auch Simyo mit einer günstigen All-Net-Flat nach. Für nur 19,90 Euro können Kunden bei Simyo von drei Flatrates für Telefonieren und Surfen profitieren und somit ihr Smartphone in freien Zügen genießen – und das mit voller Kostenkontrolle. Als Special muss bei Vertragsabschluss bis 31. Mai keine Anschlussgebühr bezahlt werden.

Die All-Net-Flat im Detail

Das von Simyo angebotene Komplettpaket beinhaltet drei verschiedene Flatrates. Für das Telefonieren stehen eine Flatrate ins deutsche Festnetz sowie eine Flat in alle deutschen Handynetze zur Verfügung. Dazu kommt eine Surf-Flatrate mit 500 MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s. Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Für alles zusammen bezahlt der Kunde 19,90 Euro im Monat bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Eine SMS Flatrate ist nicht inklusive, somit müssten pro SMS 9 Cent geleistet werden. Aber auch hier bietet sich eine Möglichkeit. Für nur 5 Euro zusätzlich im Monat ist eine SMS Flatrate in alle deutschen Netze garantiert. Außerdem können Vielsurfer ein Datenupgrade für ebenfalls nur 5 Euro buchen. Damit stehen dann 1 GB Highspeed Datenvolumen zum mobilen Surfen zu Verfügung.

All Net Flat für 19,90 Euro von Simyo

All Net Flat für 19,90 Euro von Simyo

Bei Mitnahme der eigenen Rufnummer gewährt Simyo einen Wechselbonus von 50 Euro bis 31. Mai. Falls der Kunde sich eine neue Nummer aussuchen möchte, hat er die Wahl zwischen einer von Simyo vorgeschlagenen Handynummer oder einer persönlichen Wunschnummer. Für letzteres müssen allerdings einmalig 20 Euro bezahlt werden. In Kürze soll auch die Vertragsfreie Tarifvariante buchbar sein. Diese kostet monatlich dann 24,90 Euro und kann jeweils zum Monatsende gekündigt werden.

Wer noch ein neues Smartphone benötigt, kann dieses bequem im Handyshop von Simyo gleich zum Tarif buchen. Zum Beispiel das HTC One S zum einmaligen Komplettpreis von 516 Euro oder in 24 Raten à 21,50 Euro. Oder das Samsung Galaxy S Plus für einmalig 300 Euro oder bei Ratenzahlung 12,50 Euro im Monat.

Wer die All-Net-Flatrate bis 31. Mai noch abschließt, spart sich die Anschlussgebühr von 19,90 Euro und kann auch noch von den 50 Euro Vorteil bei Rufnummermitnahme profitieren.

Jetzt bestellen: Simyo All Net Flat

Bildnachweis: © Simyo

Schreibe einen Kommentar


Achtung: PremiumSIM LTE 3000 - Allnet Flat mit 4 GB Datenvolumen für nur 12,99 €/mtl.